Lucinda West

Ein Schicksalsschlag führte die erfolgreiche Unternehmerin aus dem südlichen Schwarzwald zur Schriftstellerei. Unter ihrem Pseudonym veröffentlicht sie erstmals ihre Werke. Ihr Leben hat sie dem Sport verschrieben, der ihr täglich die Kraft für neue Aufgaben bietet. Immer wieder zieht es sie hinaus in die Natur, die sie berührt, in ihren Bann reißt und inspiriert.

„Das Schreiben ist meine Berufung. Wie von Zauberhand gesteuert sprudeln aus meinem tiefsten Innern Worte hervor, die verlangen, zu Papier gebracht zu werden. Ich bin selber immer wieder aufs Neue überwältigt, welche Energie dadurch entsteht. Der Leser wird sich wie ich auf Anhieb in die Charaktere der selbstlosen Helden meines Romans verlieben, um sich bis zur letzten Seite von der Spannung fesseln zu lassen. “

„Durch das Schreiben tauche ich tief in mein Unterbewusstsein ein und wie von selbst entstehen in mir Emotionen, die sich in Worte verwandeln und stürmisch verlangen, zu Papier gebracht zu werden. Es ist wie ein unbewusster Zauber der Sinne.“